Gartenanlage im Wohnumfeld

Grünkonzept ist ein Unternehmen mit Werten. Ein faires und respektvolles Miteinander liegen uns besonders am Herzen. Natürlich lernen Sie uns am besten persönlich kennen. Damit Sie aber auch schon vorab einen Eindruck von uns gewinnen, können, haben wir 8 Punkte definiert, auf die sich jeder Mitarbeiter bei uns immer verlassen kann:

Termingeschäft auf engstem Raum

Diese Außenanlage wurde in 10 Wochen erstellt und musste aufgrund der architektonischen Gegebenheiten durch ein knapp 4 m breites Nadelöhr bedient werden. 70 % der Bearbeitungsfläche liegen auf einer Tiefgarage, so dass entsprechend geeignete Aufbauten hergestellt werden mussten. Auf der Grundlage einer sehr guten Planung durch den Landschaftsarchitekten wurden Erdarbeiten, Entwässerungen, Geländesprünge, Wege und Plätze, Zäune, Beleuchtung usw. geliefert. Außer der Bepflanzung, die wir immer als etwas Besonderes empfinden, sind noch eine Boulebahn (nicht im Bild) und ein kleiner Kinderspielplatz als „Accessoires“ zu nennen.